Kostümbild & Theater

Die Aussage unterstützen, die Arbeit des Schauspielers/ Künstlers/ Sängers über das Kostüm verstärken und den Zuschauer mit Fantasie verzaubern – all das verbindet sich in meiner konzeptionellen Arbeitsweise. Die Entwicklung eines harmonischen Gesamtbildes der jeweiligen Aufführung liegt hierbei im Fokus. Die enge Zusammenarbeit zwischen Regie und Kostümbild ermöglicht dabei den Erfolg.

Ich habe jahrelange Erfahrungen durch die Arbeit bei der Theaterkunst, Maria Lucas und Cirque du Soleil und die Zusammenarbeit mit freien Kölner Produktionen.

Du bist Solokünstler und brauchst professionelle Unterstützung im Kostümbild?
Für deine Show fehlen dir noch die passenden Kostüme?
Du willst nicht einfach in Weiß heiraten, sondern ausgefallen, um deine Persönlichkeit zu unterstreichen?

Wir können gerne telefonisch einen passenden Termin vereinbaren, um uns dann persönlich zusammen zu setzen.
Tel.: 0221 / 99 200 453
Mobil: 0160 623 08 04
oder schick eine E-Mail an info@atelierschule.de

 
Künstlerisches PORTFOLIO von Anke Niemeyer >>  www.ANKEDESIGN.de